Bahnzone
 

Bahn-Bildergalerie



Bad Berka 1997: 670 003 im Bahnhof
Bad Berka 1997: 670 003 im Bahnhof
Bad Berka 1997: 670 003 und 670 004 im Bahnhof
Bad Berka 1997: 670 003 und 670 004 im Bahnhof
Bad Berka 1997: Zugkreuzung  670 003 und 670 004
Bad Berka 1997: Zugkreuzung 670 003 und 670 004
Bad Berka 1997: 670 004 Ausfahrt
Bad Berka 1997: 670 004 Ausfahrt
Kranichfeld 1997: 670 003 kommt an
Kranichfeld 1997: 670 003 kommt an
Kranichfeld 1997: 670 003 im Bahnhof
Kranichfeld 1997: 670 003 im Bahnhof
Kranichfeld 1997: 670 001 Frontansicht
Kranichfeld 1997: 670 001 Frontansicht
Bad Berka 1997: BR 670 Innenasicht
Bad Berka 1997: BR 670 Innenasicht
Bad Berka 1997: Führerstand des 670 003
Bad Berka 1997: Führerstand des 670 003

Bad Berka 1997: 670 004 Ausfahrt

Bad Berka 1997: 670 004 Ausfahrt
Beschreibung: Bad Berka im Juni 1997
670 004 verlässt den Bahnhof Bad Berka in Richtung Weimar.
Die Doppelstocktriebwagen der Baureihe 670 sind aus dem Omnibusbau abgeleitet, leichter und nicht so fest wie normale Eisenbahnfahrzeuge. Sie besitzen auch keine eisenbahntypische Zug- und Stoßvorrichtungen.
Schlüsselwörter: Ilmtal, Bad_Berka, 1997, DB, Alltag, BR670, Diesel, Triebwagen, Nahverkehr, Doppelstock, Bahnhof
Hinzugefügt von: Frank Blontke

Karte

Vorheriges Bild:
   Bad Berka 1997: Zugkreuzung 670 003 und 670 004  
 Nächstes Bild:
Kranichfeld 1997: 670 003 kommt an   

 

Zufallsbild

Saalfeld 2003: 189 ohne Logos
Saalfeld 2003: 189 ohne Logos

Galeriesuche
Erweiterte Suche

Werbung

unsere Seiten wurden letzmalig geändert am 19.01.2017

Impressum und Datenschutz
|
Kontakt